Escape Room

Malvinis Vermächtnis

2-8 Personen | ideal für 4-5 Spieler | ab 12 Jahren

Besucht den wohl magischsten Escape Room ‘Malvinis Vermächtnis’ in Hamburg und lasst euch vom rätselhaften Bühnenmagier Edgar Malvini verzaubern. Betretet seine verwunschene Zauberkammer und löst die mystischen Rätsel am Rande der Okkulten. Was verbirgt sich hinter Malvinis Vermächtnis – nur ein paar raffinierte Tricks oder doch echte Magie? Begebt euch auf die Suche nach dem sagenumwobenen Buch der Unsterblichkeit, um das Geheimnis um Malvinis Vermächtnis zu lüften. Taucht ein in die Welt des Magiers, durchsucht die Zauberkammer nach Hinweisen und kombiniert eure Schlussfolgerungen, um Licht in das Dunkle zu bringen. Doch passt auf, dass euch die Magie nicht auf falsche Fährten treibt…

Hinweis:
Dieser Raum ist barrierefrei

gleich hier deinen Wunschraum buchen:

Was erwartet euch in Malvinis Vermächtnis?

Das Live Escape Game ‘Malvinis Vermächtnis’ ist ohne Frage ein kniffliges Spiel für wahre Escape Room Liebhaber. Beim Betreten der mystischen Zauberkammer des Magiers Edgar Malvini, werdet ihr euch in einer anderen Welt wiederfinden. Eine Welt voller Fantasie, Magie und vor allem eins: Geheimnissen. Hier erwartet euch eine aufwendig gestaltete Kulisse mit originalen Requisiten und antiken Schätzen. Schaut euch die altehrwürdigen Vitrinen samt ihrer kostbaren Habseligkeiten an und achtet auf Hinweise, die zur Lösung des Rätsels führen. Freut euch auf realitätsgetreue audiovisuelle Effekte und eine mitreißende Geschichte, die spannender nicht sein könnte. Kommt Ihr Malvinis Vermächtnis im Skurrilum auf die Spur?

Malvinis Vermächtnis- der ideale Escape Room für Gruppen

Der Escape Room ‘Malvinis Vermächtnis’ im Skurrilum bietet jede Menge Rätselspaß für große und kleine Detektive und eignet sich daher ideal für Familiensonntage und Betriebsausflüge. Beim Lösen der Rätsel sind gute Kommunikation, schlaue Köpfchen und eine ausgezeichnete Zusammenarbeit gefragt. Eine gute Möglichkeit also, um seine Kollegen in diesem Teambuilding-Event besser kennenzulernen, oder herauszufinden, welche Stärken jedes Familienmitglied besitzt. Da Spaß im Skurrilum Hamburg immer an erster Stelle steht, könnt ihr auch nach der 60-minütigen Spielzeit weiterspielen, falls Ihr das Rätsel noch nicht gelöst haben solltet. Somit könnt Ihr sichergehen, dass euer Besuch im Skurrilum in ‘Malvinis Vermächtnis’ in Hamburg ein erfolgreiches und harmonisches Ende nehmen wird.